Feedback


Barbora Scholzová, Laiensolosängerin - Mezzosopran, Poděbrady, Tschechien,

Barbora hat lange Zeit Online-Unterricht genommen, jetzt singt Sie erfolgreich Solopartien bei diversen Veranstaltungen.


Petra ist eine hervorragende Gesangspädagogin, die schon sehr bald den Potenzial der Stimme erkennt.

Auf der Grundlage ihrer langjährigen Erfahrung bot sie mir einen individuellen Gesangsunterricht an, wo ich mich mit meiner  Stimme wohl fühlte. Ich konnte dadurch eine neue Dimensionen meiner Stimme entdecken.

Der Unterricht mit Petra ist sehr intensiv und professionell, in einer vertrauensvollen und freundlichen Athmosphäre.



Marina Bartamnn, angagierte Laienchorsängerin, Psychokinesiologische Couchin


Liebe Frau Petra Lavicka,

ich möchte mich öffentlich auf ihrer Homepage für die hervorragende
Gesangsarbeit mit mir bedanken.
Durch die professionelle Arbeit kommen ganz andere Töne als vorher zum Vorschein, die nicht nur beim Singen eine Festigung geben sondern auch im täglichem Leben. Meine Stimme durfte sich entwickeln. Ich wusste das ich eine Gesangssperre hatte , durch ihren wesentlichen Beitrag mich zu animieren - mich zu trauen, hat mir sehr viel gegeben, diese wurde durch kinesiologische Arbeit dann.....gelöst.
Außerdem habe ich durch ihre Beobachtungen meine Kopfhaltung verändert - bisher hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht.
Durch die entspannte und herzliche Athmosphäre wurde das Gelingen natürlich gefördert.
liebe Grüße

Marina Bartmann

www.marina-bartmann.de

Share by: